Blog

Über uns
August 10, 2022

Webdesign für Brocker Insolvenzverwaltung

Florian Schacken

Co-Founder

Angefragt - Durchgeplant - Umgesetzt

Das nächste Projekt ist erfolgreich abgeschlossen - Webdesign für Brocker Insolvenzverwaltung ✔️

In den letzten 14 Tagen haben wir einen kleinen "Eilauftrag" in die Tat umgesetzt.

Kristin Brocker hat uns mit dem Wunsch einer Website kontaktiert. Angefragt - Durchgeplant - Umgesetzt

Kurze Wege, gute Kommunikation, schnelle Umsetzung. Dies ist ein großer Vorteil unserer kleinen aber feinen Agentur.

Die Zusammenarbeit mit der Rechtsanwältin und Insolvenzverwalterin war sehr angenehm. Nach ihrer Anfrage haben wir Designvorschläge ausgearbeitet und mit ihr weitere Inhalte besprochen. Somit konnten wir ziemlich schnell an die Umsetzung. Die Korrekturschleife hat den letzten Feinschliff gegeben und die Domains wurden verknüpft.

Tadaaa, Website ✔️ Schaut gerne auf der neuen Website vorbei.

Wir bedanken uns für die gute Kooperation und stürzen uns ins nächste Projekt.

Beste Grüße von den 61ern

Möchtest du über ein Projekt oder eine Idee sprechen?

Vor- und Nachname
E-Mail
Unternehmen (optional)
Telefon (optional)
Budget
Nachricht
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.