Columbia

Content Produktion für eine Social Media Kooperation

Als eine der bekanntesten Outdoor Marken der Welt, ist Columbia bestrebt, ihre Social Media Kanäle mit entsprechend qualitativ hochwertigem Content zu bespielen. Mit ausgewählten Influencern bzw. Persönlichkeiten geht die Brand des öfteren Kooperationen ein. Wir haben für bisher 2 #MadeForOutside Kampagnen in Folge haben, den Foto- & Video-Content Instagram produziert.

Columbia

Columbia Sportswear ist eine weltweit bekannte Outdoor Marke mit Sitz in Portland, Oregon und stellt Ausrüstung für einen sportlichen Lifestyle her. Diese wird mit branchenführenden Technologien ausgestattet und vor der eigenen Haustür auf die Probe gestellt. Die Kleidung, Schuhe und Accessoires spiegeln das Erbe des pazifischen Westens und unbezwingbaren Geistes wider.

Fotografie
Videografie
Postproduktion
Social Media
Storytelling
01

Wir arbeiten zusammen

Die Kampagne wurde durch eine Münchener Werbeagentur an uns kommuniziert und im Anschluss intern besprochen, geplant und produziert. Unter der Kampagne #MadeForOutside wurde der Content auf dem eigenen Instagram Kanal @columbia_eu veröffentlicht und gleichzeitig die Nutzung auf der Firmenwebsite ermöglicht.

02

Kein flacher Content - wir gehen vertikal

Unter den speziellen Vorgaben der Kooperation wurde der Foto- und Video-Content von uns ganz frei produziert. In der Umsetzung konnten wir frei agieren und haben unsere Storytelling für die Marke umgesetzt.

2

Story Videos

21+

Instagram Fotos

2

Produktionen

Möchtest du über ein Projekt oder eine Idee sprechen?

Vor- und Nachname
E-Mail
Unternehmen (optional)
Telefon (optional)
Budget
Nachricht
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.