Pomme D'or

Kampagnen Shootings zum Markenaufbau

Pomme D'or als Marke sichtbar zu machen, war das Ziel. Dazu wurde ein ganz neues Konzept erstellt, eine Bildsprache entwickelt und ein strukturiertes Produktionsteam aufgebaut. In 5 Kampagnen über 2 1/2 Jahre wurde der Brand, Leben eingehaucht und somit auf den Erfolgsweg geführt.

Pomme D'Or

Die kleine Manufaktur aus dem beschaulichen, italienischen Ort Monte Urano, legt mit seinen 40 Mitarbeitern, größten Wert auf das Handwerk. Mittlerweile besitzt Pomme D'or 160 Styles und verkauft in mehrere Länder.

Branding
Produktion
Booking
Fotografie
Social Media
01

Hochwertige Kampagnen

Die neuen Shootings unterlagen eine anderen Visionen zur Aussage der Brand. Diese neuen Ansätze konnten mit einem anderen Konzept, komplett neuem Team und einer stetigen Verbesserung über mehrer Kampagnen umgesetzt werde.

02

Aufwendige Umsetzung

Die Planungen, Shooting- und Postproduktiontage waren sehr umfangreich. Pro Saison wurden jeweils eine Kampagnen mit den Produktfotos der Kollektion erstellt. Die Marke konnte sich weiterentwickeln und auf dem Schuhmarkt etablieren.

5

Kampagnen

2,5

Jahre

850+

Produktfotos

Möchtest du über ein Projekt oder eine Idee sprechen?

Vor- und Nachname
E-Mail
Unternehmen (optional)
Telefon (optional)
Budget
Nachricht
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.