Die perfekte Wahl für‎ ‎

maker 🔧
creative 🥳
coffee-lover ☕️
developer 💻
designer ✏️
creator ⚡️
maker 🔧
creative 🥳
coffee-lover ☕️
developer 💻
designer ✏️
creator ⚡️
maker 🔧
creative 🥳
coffee-lover ☕️
developer 💻
designer ✏️
creator ⚡️
maker 🔧
creative 🥳
coffee-lover ☕️
developer 💻
designer ✏️
creator ⚡️

Simon Tacke

Co-Founder

Florian Schacken

Co-Founder

Die Gründer.

Florian startete 2009 als Model, auf internationalen Produktionen für namenhafte Konzerne, seine Medienkarriere. Kurze Zeit später arbeitete als Fotograf und Videograf, und durfte Werbeaufnahmen und Fashion Kampagnen produzieren. Um den produzierten Content in der Wertschöpfungskette weiter zu begleiten, war der Austausch mit den jeweiligen Marketingabteilungen sehr umfassend. Parallel zu seinem Online Marketing und Social Media Marketing Studium, baute er erste Onlineshops, Websites und beriet Unternehmen zu digitalen Themen.

Simon ist als BWLer nicht nur an wirtschaftlichen Zielen interessiert, sondern beweist als SEO Experte ein hervorragendes Gespür für Ästhetik und Performance. Diese Fähigkeiten setzte er in den letzten Jahren u.a. für einen Energiekonzern und eine Brand der Sportbranche um, Die strukturierte Arbeitsweise mündet in kreativen Produktionen als Videograf und Editor.

Unsere Eigenschaften und Qualitäten überschneiden sich in vielen Punkten. Unsere Diversifikation lässt zudem genug Spielraum um individuelle Stärken einfließen zu lassen.

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen erbringt ihr?

Wir sind beratend und operativ tätig. Du kannst bei uns Teilbereiche im Online Marketing buchen oder dich rundum betreuen lassen.

Wie viel kostet ein Projekt?

Die meisten Projekte fangen bei 2.000€ an. Je nach Umfang können die Kosten sehr variieren.

Erhalte ich zwischendurch Updates?

Ja. Wir nehmen unsere Partner mit auf die Reise von der Planung bis zur Umsetzung. Schließlich ist es dein Projekt. Unsere Zusammenarbeit sollte jedoch stets auf gegenseitigem Vertrauen basieren.

Welche Zahlungsbedingungen gelten für ein Projekt?

Grundsätzlich 50% vorab und 50% nach Launch. Selbstverständlich können wir das auch individuell anpassen.

Wie lange dauert ein Projekt?

Die meisten unserer Projekte dauern zwischen 2 Wochen und 2 Monaten. Das hängt natürlich vom Umfang und den bereits vorhandenen Inhalten ab.

Wie läuft die Buchung ab?

Zu Beginn schilderst du uns in einem kostenlosen Erstgespräch dein Projekt. Im Nachgang bereiten wir diesen Termin auf und machen dir ein Angebot mit Lösungsvorschlägen. Sobald du es bestätigst legen wir gemeinsam los.

Unsere Philosophie als Kölner Agentur.

Wir haben Department 61 als Kölner Kreativ-Kollektiv für Content Produktionen ins Leben gerufen. In kürzester Zeit sind wir den Weg zur Digitalagentur gegangen um umfassendere Projekte zu realisieren. Wir stehen für offene und ehrliche Kommunikation und betrachten unsere Kunden bewusst als Partner. Nur im gemeinsamen Austausch können wir Ziele definieren und erreichen. Ein gegenseitiges Vertrauen ist für uns essentiell. Wir freuen uns auf neue Partnerschaften und bauen unsere Bestehenden weiter aus.

Möchtest du über ein Projekt oder eine Idee sprechen?

Vor- und Nachname
E-Mail
Unternehmen (optional)
Telefon (optional)
Budget
Nachricht
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.